über mich


Mein Name ist Sandra Seewald, ich bin 31 Jahre und lebe im wunderschönen Niederösterreich.

 

Meine Leidenschaft und Expertise liegen im Bereich der Atem- und Körperarbeit, mit einem klaren Fokus auf der Stärkung der Selbstwirksamkeit. In meiner Arbeit verbinde ich verschiedene Ansätze, um ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in der medizinischen Branche verbinde ich die Perspektiven der Schulmedizin und des ganzheitlichen Ansatzes.

 

Wertschätzung und Respekt sind für mich zentrale Werte in meiner Arbeit. Jeder Mensch bringt eine einzigartige Geschichte mit sich, und ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch Achtung und Wertschätzung einen Raum schaffen können, in dem persönliches Wachstum möglich ist.

 

Die Natur ist für mich eine Quelle der Inspiration und Kraft. In meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, natürliche Ressourcen zu integrieren, um eine harmonische Verbindung zwischen Körper und Geist zu schaffen und vor allem mit dem zu arbeiten, was schon da ist. 

 

Um alle Ebenen des Seins besser zu verstehen, habe ich mich dazu entschieden, Psychotherapie zu studieren. Dieser Schritt ermöglicht es mir, ein umfassendes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten zu entwickeln und sie auf allen Ebenen ihres Seins zu unterstützen.

 

Auf dieser Seite teile ich nicht nur mein Fachwissen und meine Erfahrungen, sondern auch die Freude und Inspiration, die ich aus meiner Arbeit schöpfe. Hier findest du vielfältige Angebote, die darauf abzielen, Körper und Geist in Harmonie zu bringen.

 

 

 

 

AUSBILDUNGEN

 

  • Lehre zur pharmazeutisch-kaufmännischen Assistentin
  • Studium Pharmazie Universität Wien 
  • Yogateachertraining 200H+ bei Nipun Sharma
  • Ausbildung zur Schamanisch Praktizierenden bei Leni Sharma
  • Yin Yoga Ausbildung bei Elisa Leykauf 
  • Ausbildung "Gesund Yoga üben" bei Physiotherapeutin Gül Ruijter
  • Aromatherapiecoach Primavera 
  • Fachbereichsarbeit Licht- & Aromatherapie 
  • Vertiefende Workshops im Bereich Business Mindset, Anatomie & Entspannungstechniken. 
  • Ausbildung zur Atemtrainerin bei innercamp spain 
  • Bewusst verbundenes atmen - innercamp spain 
  • Studentin psychotherapeutisches Propädeutikum